Das perfekte Online Business Buch Erfahrungen und Test – Said Shiripour

Buch sichern

Heute gibt es eine Buchvorstellung zu dem ersten Buch von Said Shiripour. Das Buch trägt den Namen "Das perfekte Online Business". In dem Buch "Das perfekte Online Business" beschreibt Said Shiripour seinen Weg wie er in nur 14 Monaten ein Millionen Business aufgebaut hat.

Das perfekte Online Business Buch


Erfahrungen

Das Buch "Das perfekte Online Business" von Said Shiripour besteht aus 13 Kapiteln. In jedem Kapitel wird Schritt für Schritt beschrieben wie Said Shiripour sein erfolgreiches Online Business aufgebaut hat. Er gibt dir Tipps und motiviert dich damit du auch mit deinem Online Business anfängst. Deshalb solltet ihr das einzigartige kostenlose Buch von Said Shiripour sichern.

Autor

Said Shiripour ist einer der bekanntesten und besten Online Marketern im deutschsprachigen Raum. Er hat sich eines der besten Online Marketing Teams mit den besten Experten aufgebaut. Bekannt ist Said vor allem durch den bekannten Online Kurs „Evergreen System“, dem „Facebook-Meisterkurs" und dem „Startup Produkt“  für Online Marketer. Said ist unabhängig von den Online Marketing Kursen zusätzlich in weiteren Projekten tätig. Er unterstützt auch viele Online Unternehmer wie „Alex Fischer“ und Co.

Buch sichern

Inhalt

Das Buch "Das perfekte Online Business" besitzt insgesamt 13 Kapiteln. Die ersten 3 Kapiteln enthalten Widmung + Titel + Vorwort und eine Information für wen das Buch hauptsächlich geeignet ist. Said gibt dir einen Einblick wie er zum einer der besten Online Marketern im deutschsprachigen Raum geworden ist und gibt dir 1:1 eine Anleitung mit Tipps wie auch du es schaffen kannst und weshalb du damit JETZT SOFORT damit Anfangen solltest !

Aufbau und Struktur

das Buch ist in folgende Kapitel aufgeteilt:

0.0 Titel + Widmung:
In diesem Kapitel schreibt Said seine Widmung und erklärt die Titel Auswahl des Buches!

0.1 Vorwort
Im Vorwort erklärt Said dir warum er die Entscheidung getroffen hat sein Studium abzubrechen um Online Unternehmer zu werden!

0.2 Für wen ich das Buch geschrieben habe
Said teilt dir mit für welche Zielgruppe er das Buch geschrieben hat!

1. Der Wille, gegen den Strom zu schwimmen
Dies ist das wichtigste Kapitel im Buch! Said erklärt dir warum genau DU gegen den Strom schwimmen solltest und ebenfalls ein Online Unternehmer sein solltest

2. Der Mut, kontrollierte Risiken einzugehen
In diesem Kapitel wird erklärt warum es überhaupt nicht risikoreich ist Unternehmer zu werden und was für große Vorteile ein Digitales Business mit sich bringt.

3. Das perfekte Online-Business                                                                                                   Hier wird dir erklärt wie das perfekte Online Business aussehen sollte und was ein perfektes Online Business ausmacht. Said zeigt dir darauf basierend wie DU dein perfektes Online Business aufbaust.

4. Die 3 Bausteine zum profitablen und automatisierten Online-Business
Es werden dir Schritt für Schritt die 3 Bausteine für ein automatisiertes Online Business genannt. Jeder Schritt wird so erklärt das es Anfänger ohne Vorkenntnisse verstehen können.

5. Wie du ein unwiderstehliches Angebot findest
Hier lernst du wie du das perfekte Produkt für Afilliate Marketing auswählst.
Was sind die 4 größten und wichtigsten Nischen in denen man den größten Umsatz generiert ?

6. Wie du die Infrastruktur für deine Geldmaschine vorbereitest
Die Infrastruktur für deine Geldmaschine ist wichtig! Said erklärt sehr anschaulich wie DU die Infrastruktur für dein erfolgreiches Online Business vorbereitest.

7.Wie du dein Online-Business weiter wachsen lässt
In diesem Kapitel des Buches wird dir erklärt wie DU dein Business wachsen lässt

8. Wie du viele neue Besucher auf deine Webseite lenkst
Dir wird der Unterschied zwischen kalten und warmen Traffic erklärt.

9. Wie du dein perfektes Online-Business skalierst
Said erklärt dir wie DU dein Business skalieren kannst, um damit noch höhere Umsätze generieren zu können !

10. Bist du bereit für den Erfolg ?
Im letzten Kapitel bereitet Said dich auf den Erfolg vor! Er gibt dir die letzten Tipps die DU benötigst um durchzustarten!

 

Buch sichern

Umsetzbarkeit

Das Buch ist für jede Person geeignet die ein eigenes Online Business aufbauen möchte. Außerdem eignet es sich für Personen die noch ein wenig Motivation benötigen um damit durchzustarten!

Preis/Leistung

Da das Buch kostenlos zur Verfügung steht, ist es für jede Person eine Pflicht das Buch SOFORT zu holen ! Said Shiripour könnte als einer der besten und bekanntesten Online Marketern im deutschsprachigen Raum sehr viel für das Buch verlangen, was er nicht tut.

Buch sichern

Was ist gut ?

Das Buch von Said Shiripour "Das perfekte Online Business" ist das perfekte Buch für Leute die überlegen einen Einstieg in das Online Business zu starten. Außerdem ist es interessant für Leute die ein Einblick in das Leben von einem erfolgreichen Unternehmer bekommen möchten.

Was ist nicht gut ?

Said teilt in seinem Buch "Das perfekte Online Business" sehr viel und qualitatives Wissen kostenlos mit wofür andere Leute mehrere 1.000€ verlangen würden. Aus diesem Grund gibt es aus meiner Sicht überhaupt keine Kritik Punkte ! Das Buch ist einfach ein MUST HAVE !

Buch sichern

Zielgruppe

Das Buch "Das perfekte Online Business" eignet sich für jede Person die den Plan haben ein eigenes Online Business aufzubauen. Für diejenigen die nicht die Absicht haben ein eigenes Business zu gründen ist es interessant zu erfahren welchen Weg Unternehmer gehen, damit sie erfolgreich werden. Das Buch erweitert nicht nur das Wissen, sonder es bringt auch jeden über seine aktuelle Lebenssituation nachzudenken !

Fazit

Das Buch "Das perfekte Online Business" von Said Shiripour ist eines der besten Bücher die ich in den letzten Jahren gelesen habe und ist von nun an einer der Favorit-Büchern, die jeder mal gelesen haben sollte ! Said Shiripour beschreibt in dem Buch seinen Weg vom Studienabbrecher zum Unternehmer mit Millionen Business! Beim Lesen des Buches hatte ich wirklich sehr viel Spaß. Es hat mich von Anfang bis Ende regelrechtlich mitgenommen. Dieses Buch stellt den perfekten Einstieg in das Online Business dar! Aktuell gibt es das Buch KOSTENLOS und deshalb sollte wirklich jeder sich ein Exemplar sichern. Also schlag zu !